• Frohe Weihnachten

• Liebe Schulfamilie,

wir wünschen besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und erholsame Ferien!

• Impressionen unseres Adventsbasars

• Herzlichen Dank für den Besuch unseres Weihnachtsmarktes - schön, dass die Zimmer und die Gänge mit vielen fröhlichen Menschen gefüllt waren. Alle Klassen hatten fleißig gebastelt und gewerkelt. Viele Unikate waren zu bestaunen. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt.

• Einladung zu unserem Adventsbasar

• 15.12.2023  von  10.00 -11.00 Uhr   im 2.Stock

Liebe Schulfamilie!

Ihre Kinder und wir Lehrkräfte würden Sie herzlichst einladen, am 15.12.2023 von 10.00 – 11.00 Uhr in den 2.Stock zu uns in die Schule zu kommen.

Der zweite Stock wird voll sein mit großartigen Weihnachtsbasteleien soweit das Auge reicht. Natürlich steht auch ein gemütliches Weihnachtscafé zur Verfügung, welches die Klasse 4c betreiben wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Die Kinder und Lehrkräfte der Alfons-Grundschule