• Überschrift

• Stellenangebot: Substitutionskraft für SJ 24/25

• Wir suchen eine engagierte Substitutionskraft mit einem abgeschlossenen Hochschulstudium und Deutschkenntnissen auf dem Niveau C1 für unsere schöne Altbauschule im Herzen von Neuhausen. Die Stelle umfasst mindestens 20 Wochenstunden, verteilt auf 4 Tage, und beinhaltet das Abhalten des Vorkurses der Vorschulkinder, Differenzierungsstunden in den Jahrgangsstufen 1-4 sowie Unterrichtsstunden nach Ihren persönlichen Neigungen und Interessen in den Fächern Kunst, Musik, Sport und Werken und Gestalten.

Freude an der Arbeit mit Kindern im Vor- und Grundschulalter sowie pädagogisches Geschick und Verständnis sind unerlässlich. Sie werden Teil eines engagierten und offenen Kollegiums sein, das sich darauf freut, Sie willkommen zu heißen.

Voraussetzung für die Bewerbung ist, dass Ihr eigenes Kind nicht an unserer Schule unterrichtet wird!

Bitte schicken Sie Ihre ausführlichen Unterlagen an: gs-alfonsstr-8@muenchen.de

Es grüßt Sie herzlichst Ihr Schulleitungsteam